64. Internationaler DWV-Kongress: Jetzt anmelden

Wandel in der Weinwirtschaft nachhaltig gestalten

Der Deutsche Weinbauverband e.V. hat kürzlich das umfangreiche Programm seines 64. Internationalen DWV-Kongresses vorgestellt, der vom 11. bis 13. April 2022 digital stattfindet. Ab sofort können sich interessierte Teilnehmer:innen über die Homepage www.dwv-kongress.de oder direkt über https://pretix.eu/dwvkongress/2022/ zu den Tagungen anmelden.

Teilnehmer:innen erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm unter dem Leitthema „Wandel in der Weinwirtschaft nachhaltig gestalten“, welches diese Thematik aus der weinbaupraktischen, wissenschaftlichen und weinbaupolitischen Sicht betrachtet. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, alle Akteure der Branche – national wie international – an einen Tisch zu bringen, um die Anforderungen an den Berufsstand und den zukunftsgerichteten Weinbau diskutieren zu können.“, so DWV-Generalsekretär Christian Schwörer. „Ich lade Sie deshalb ein, sich für den 64. Internationalen DWV-Kongress anzumelden und hier mitzuwirken!“

- Programm
- Kongress-Anmeldung